Event-Kalender


Was läuft bei uns?

 

 

Samstag, 21. September 2024 - Gin-Tasting

Bereits zur beliebten Tradition geworden sind unsere Gin-Degustationen!

Unter der Leitung von Frankie Verga werden wir wieder neue Gins und Tonics aus Nah und Fern kennenlernen.

Natürlich gab's dazu auch wieder unsere feinen Fish & Chips!

Anmeldung erforderlich unter info@thelounge.ch 

 

 

Weitere spannende Anlässe findest du auch unter Schloss Maienfeld.

 

 

Was war bei uns los?

 

 

Donnerstag, 26. Oktober 2023 - Gin-Degustation

Unter der Leitung von Frankie Verga konnten wir neue Gins und Tonics aus Nah und Fern kennenlernen.

Natürlich gab's dazu auch wieder unsere feinen Fish & Chips!

 

 

Samstag, 02. September 2023 - Smoke & Bubbles

Immer Anfang September findet auf dem Schlosshof eine Schloss-Night statt!

Dieses Jahr gab's unter dem Motto SMOKE & BUBBLES eine feine Tavolata mit Grillköstlichkeiten, Zigarren von Davidoff, eine exklusive Auswahl von Gin&Tonic, verschiedene Schaumweine zum Ausprobieren und vieles mehr! Musikalisch begleitete uns die Live-Band artonaia!  

 

 

Mittwoch, 06. September 2023

Bereits zum zweiten Mal konnten wir Reto Möhr mit seinen Gästen zum MöhrTalkt begrüssen! Sehr spannende Gäste und mitreisende Live-Musik mit Camen haben uns wiederum begeistert!

Der nächste MöhrTalkt ist bereits in Planung und findet am Freitag, 01. Dezember im Bistro Schloss Maienfeld statt!

 

 

Mittwoch, 23. und Donnerstag, 31. März 2022

Wir konnten unsere 4. und 5. Gin-Degustation durchführen!

Unter fachkundiger und humorvoller Leitung von Remo Zwahlen haben wir 8 neue Gin kennengelernt! Und Claudio Strohmeier hat uns sein "Baby", den Cala-Gin vorgestellt. Ein wiederum lehrreicher, lustiger und interessanter Abend. Das nächste Gin-Tasting ist schon in Planung...

 

 

Samstag, 31. Oktober 2020

Das Restaurant des Schloss Maienfeld feiert seine Wiedereröffnung! Nach einer einmonatigen Umbauzeit wird das Restaurant mit neuen Gastgebern, neuen Räumlichkeiten sowie neuen Angeboten wieder eröffnet. 

Weitere Details findet ihr auf www.schlossmaienfeld.ch.

 

 

 

25. September 2020

Töffli-Girls und -Jungs eines Firmenausfluges machen einen Apéro-Stopp bei uns. Gerne wärmen wir sie in THE LOUNGE auf und verwöhnen sie mit Drinks und feinen Häpplis.

 

 

11., 12. und 13. Mai 2020

Basierend auf den schönen Erlebnissen der Ladies Night 2019 sowie den entsprechenden Nachfragen hatten wir eine 2. Staffel der Ladies Night organisiert. "Elegant auf hohen Schuhen durch die Welt mit einem FIRST- und einem FOLLOWER-Workshop."

Leider mussten wir den Anlass aber aufgrund der Corona-Einschränkungen absagen. Wir bleiben aber dran!

 

 

 

Dienstag, 05. und Mittwoch, 06. November 2019

Wir führten unsere 2. und 3. GIN-DEGUSTATION durch! War ein sehr, sehr cooler Anlass!!!

All unseren vielen Gästen danken wir für das volle Haus und die gute Stimmung sowie den Referenten Reto Lipp, Walter Fromm und Remo Zwahlen für die fachmännischen und humorvollen Präsentationen! 

 

Donnerstag, 11. April 2019

Ladies Night - Elegant auf hohen Schuhen durch die Welt!

Ein stilvoller, fröhlicher Abend mit einem zwei-stündigen HighHeel Workshop. Geleitet wurde der Anlass durch Uta Unger. 

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Reto Lipp und Reinhold Zwahlen stellten acht verschiedene Gins vor und haben dazu verschiedene Tonics und Botanicals zum Kombinieren und Ausprobieren empfohlen. 

 

 

 

Freitag, 25. Mai 2018

Wir feierten den Saisonschluss!  Ab 20 Uhr spielte eine Live-Band fetzige Musik und liess damit unsere erste Saison würdig ausklingen!

  

 

 

Samstag, 24. Februar 2018

Schottischer Abend im Schloss Brandis! Degustation von 20 verschiedenen Single Malt Whiskys. Umrahmt wurde die Degustation mit einem Fingerfood-Buffet mit Produkten und Spezialitäten Schottlands.

 

 

 

 24. November 2017

Wir eröffneten unsere Lounge!