Was ist bei uns los?

Ab Anfang September bis Ende Mai haben wir jeden Freitag von 17 bis 02 Uhr für Sie geöffnet!

Aufgrund den aktuelle Covid-19-Vorgaben des Bundes müssen wir zur Zeit um 23 Uhr unsere Türen schliessen. Wir sind aber hoch motiviert und voller Vorfreude, Sie freitags bei uns von 17 bis 23 Uhr begrüssen zu dürfen!

 

 

Samstag, 31. Oktober 2020

Das Restaurant des Schloss Maienfeld feiert seine Wiedereröffnung! Nach einer einmonatigen Umbauzeit wird das Restaurant mit neuen Gastgebern, neuen Räumlichkeiten sowie neuen Angeboten wieder eröffnet. 

Weitere Details findet ihr auf www.schlossmaienfeld.ch.


 

 

 

Was war bei uns los?

 

25. September 2020

Töffli-Girls und -Jungs eines Firmenausfluges machen einen Apéro-Stopp bei uns. Gerne wärmen wir sie in THE LOUNGE auf und verwöhnen sie mit Drinks und feinen Häpplis.

 

 

11., 12. und 13. Mai 2020

Basierend auf den schönen Erlebnissen der Ladies Night 2019 sowie den entsprechenden Nachfragen hatten wir eine 2. Staffel der Ladies Night organisiert. "Elegant auf hohen Schuhen durch die Welt mit einem FIRST- und einem FOLLOWER-Workshop."

Leider mussten wir den Anlass aber aufgrund der Corona-Einschränkungen absagen. Wir bleiben aber dran!

 

Dienstag, 05. und Mittwoch, 06. November 2019

Wir führten unsere 2. und 3. GIN-DEGUSTATION durch! War ein sehr, sehr cooler Anlass!!!

All unseren vielen Gästen danken wir für das volle Haus und die gute Stimmung sowie den Referenten Reto Lipp, Walter Fromm und Remo Zwahlen für die fachmännischen und humorvollen Präsentationen! 

 

Donnerstag, 11. April 2019

Ladies Night - Elegant auf hohen Schuhen durch die Welt!

Ein stilvoller, fröhlicher Abend mit einem zwei-stündigen HighHeel Workshop. Geleitet wurde der Anlass durch Uta Unger. 

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Reto Lipp und Reinhold Zwahlen stellten acht verschiedene Gins vor und haben dazu verschiedene Tonics und Botanicals zum Kombinieren und Ausprobieren empfohlen. 

 

Freitag, 25. Mai 2018

Wir feierten den Saisonschluss!  Ab 20 Uhr spielte eine Live-Band fetzige Musik und liess damit unsere erste Saison würdig ausklingen!

  

Samstag, 24. Februar 2018

Schottischer Abend im Schloss Brandis! Degustation von 20 verschiedenen Single Malt Whiskys. Umrahmt wurde die Degustation mit einem Fingerfood-Buffet mit Produkten und Spezialitäten Schottlands.

 

 24. November 2017

Wir eröffneten unsere Lounge!